Birkmoarhof

Are you looking for a high-quality campsite in the midst of wonderful countryside and a short distance from the Red Bull Ring? Then welcome to Camping PINK am Birkmoarhof!
Our campsite covers an area of around 70,000 m² of woodland and meadows, lovingly set around the Birkmoar farm. As a family-run camping business, the entire PINK team works with passion and great cohesion to make the Birkmoarhof a perfect camping experience for you around the MotoGP.

We offer our MotoGP guests even more comfort with an extended range of services. In our Camping PINK Silent Premium area we invite you to silent camping at premium level. Here you can relax in an exclusive camping area away from the hustle and bustle. Its own gastronomy area, large pitches and much more make this area a camping offer that is second to none. Music is only played at room volume and the campsite is quiet before midnight. This way, all guests feel comfortable with us and can enjoy the spectacular races well rested.

No matter what you decide: Benefit from the unique location, comprehensive camping service and styrian hospitality. True to our motto "Bei uns geht's eich guat!" we wish you an unforgettable MotoGP weekend at Camping PINK!

Why Come to Us?

Beautiful view of the camping area of Camping PINK at Birkmoarhof
Great location right next to Red Bull Ring
First-class location in the immediate vicinity of the Red Bull Ring:
You are located vis-à-vis the race track. This means you are very close to the entrance ‚Nord/Schönberg‘, as well as the main entrance ‚Start-Ziel‘. The walking distance from the campsite to the race track is only about 10-15 minutes. Our catering and sanitary facilities are no more than 5 minutes away from each pitch.
Spacious pitches and electricity
Pitches up to 50 m² for one to five guests:
You get a comfortable 30 m² pitch area to have enough space for your camping equipment. Would you like more space? Then book ‚extra length' and get a pitch area of 50 m². If you arrive by motorbike (single-track), a parking space of 20 m² is available.

Guaranteed electricity connection as a booking option:
The electricity boxes regularly distributed around the site are at your disposal for a fee. Simply book electricity when you book your pitch and you will be connected directly at the pitch.
Culinary catering and comprehensive event programme
Regional and international culinary delights all day long:
Regional and international delicacies await you throughout the weekend. A lovingly prepared breakfast accompanies you into the race day. Warm, freshly prepared meals and snacks are offered throughout the day. Many products are sourced from local partners - we attach particular importance to this.

Gastronomy area with comprehensive event programme:
The catering area is located directly in the courtyard area and is largely covered. This means that you can dine and celebrate wonderfully regardless of the weather! In the evening, you can celebrate with your motorsport friends in a party atmosphere with live acts and public viewing.
Well-maintained sanitary facilities, partly barrier-free
Clean and well-maintained sanitary facilities with hot water:
Our lovingly maintained campsite impresses with its clean and tidy sanitary facilities, which are spread over two sites. You can easily reach all facilities on foot from your pitch. Here you will also find washing-up facilities for your dishes.

Barrier-free sanitary facilities for persons with physical disabilities:
There are also barrier-free sanitary facilities on the farm premises, which are available for people with physical disabilities.
No camping fee for children
Children do not pay any fee for camping on our pitches until they reach the age of 14.

Insights and Outlooks on Your Stay

Have you already decided? Then secure your place right now!
Book now
chevron-down
Only limited spots left at the Formula 1 GP - join the waitlist
This is default text for notification bar
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram

Birkmoarhof

Sie sind auf der Suche nach einem großartigen Campingplatz mit kurzer Distanz zum Red Bull Ring? Dann herzlich willkommen bei Camping PINK am Birkmoarhof!
Unser Campingplatz erstreckt sich auf einer rund 70.000 m² großen Wald- und Wiesenlandschaft, die sich liebevoll um den Bauernhof ‚Birkmoar‘ ansiedelt. Als familiengeführter Campingbetrieb arbeitet das gesamte Team PINK mit Leidenschaft und großem Zusammenhalt daran, den Birkmoarhof rund um die MotoGP zu einem perfekten Campingerlebnis für Sie zu machen.

Mit einem erweiterten Angebot bieten wir unseren MotoGP-Gästen noch mehr Komfort. In unserem Camping PINK Silent Premiumbereich laden wir zu Silent-Camping auf Premium-Niveau ein. Hier können Sie sich auf einem exklusiven Campingareal abseits des Trubels erholen. Eigene Gastro, große Stellplätze und vieles mehr machen den Bereich zu einem Campingangebot, das seinesgleichen sucht. Musik gibt es hier nur in Zimmerlautstärke und vor Mitternacht bitten wir um Nachtruhe. So fühlen sich alle Gäste bei uns wohl und können die spektakulären Rennen gut erholt genießen.

Egal für welches unserer Angebote Sie sich entscheiden, alle unsere Gäste profitieren von der einzigartigen Lage, unserem umfangreichem Camping-Service und der steirischen Gastfreundschaft des Teams PINK. Wir leben unser Motto „Bei uns geht’s eich guat!“ und wünschen Ihnen ein unvergessliches MotoGP-Wochenende bei Camping PINK!

Warum zu uns?

Schöner Ausblick auf Campingbereich von Camping PINK am Birkmoarhof
Großartige Lage unmittelbar neben Red Bull Ring
Erstklassige Lage in unmittelbarer Nähe zum Red Bull Ring:
Sie befinden sich vis-à-vis zur Rennstrecke. Damit sind Sie dem Eingang ‚Nord/Schönberg‘, sowie dem Haupteingang ‚Start-Ziel‘ ganz nah. Die Fußwege vom Campingplatz zur Rennstrecke betragen nur rund 10-15 Minuten. Von jedem Stellplatz sind unsere Gastronomie und die Sanitäranlagen nicht länger als 5 Minuten entfernt.
Großzügige Stellplätze und Strom
Stellflächen bis zu 50 m² für einen bis zu fünf Gäste:
Sie erhalten komfortable 30 m² Stellplatzfläche, um ausreichend Platz für Ihr Campingequipment zu haben. Wünschen Sie mehr Fläche? Dann buchen Sie ‚Überlänge‘ dazu und erhalten Sie so insgesamt ganze 50 m² Stellplatzfläche. Wenn Sie mit dem Motorrad (einspurig) anreisen, steht Ihnen eine Stellplatzgröße von 20 m² zur Verfügung.

Garantierter Stromanschluss als Buchungsoption:
Die am Platz regelmäßig verteilten Stromkästen stehen Ihnen gegen Entgelt zur Verfügung. Wenn Sie diese bei der Stellplatzreservierung mitbuchen, sichern Sie sich den nächstgelegenen Anschluss bei Ihrem Platz.
Kulinarische Verpflegung und umfassendes Rahmenprogramm
Regionale und internationale Kulinarik den ganzen Tag:
Es warten regionale und internationale Köstlichkeiten auf Sie, die das ganze Wochenende über frisch zubereitet werden. Schon mit einem liebevollen Frühstück können Sie in den Renntag starten und ganztags für warme Gerichte, Snacks und Mehlspeisen wiederkommen. Viele der verwendeten Produkte stammen von Partnern aus der Region – darauf legen wir besonderen Wert.

Gastronomiebereich mit umfassendem Rahmenprogramm:
Der überdachte Gastrobereich befindet sich direkt im Hofareal. Damit steht genussvollem Speisen und ausgelassenem Feiern bei jeder Wetterlage nichts im Weg! Am Abend warten musikalische Live-Acts und Public Viewing, um gemeinsam mit Motorsport-FreundInnen am Birkmoarhof so richtig zu feiern.
Gepflegte Sanitäranlagen, zum Teil barrierefrei
Saubere und gepflegte Sanitäranlagen mit Warmwasser:
Unser Campingplatz zeichnet sich auch durch seine sauberen und gepflegten Sanitäranlagen aus. Diese sind zentral gelegen, an zwei Standorten zu finden. Sie erreichen Duschen und Toiletten bequem fußläufig von Ihrem Stellplatz aus. Hier gibt es auch die Möglichkeit Ihr Campinggeschirr abzuwaschen.

Barrierefreier Sanitärbereich für Personen mit körperlicher Behinderung:
Am Hofgelände befinden sich außerdem barrierefreie Sanitäreinrichtungen für Menschen mit körperlicher Behinderung.
Keine Campinggebühr für Kinder
Kinder zahlen für das Campen auf unseren Stellplätzen bis zur Vollendung des 14. Lebensjahres keinerlei Gebühr.

Einblicke und Ausblicke auf Ihren Aufenthalt

Sie haben sich schon entschieden? Dann sichern Sie sich gleich jetzt Ihren Platz!
Jetzt buchen
chevron-down
Nur mehr begrenzte Plätze beim Formel 1 GP - tragen Sie sich auf die Warteliste ein
This is default text for notification bar
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram