Silent Premium

Would you like to spend a unique MotoGP weekend on an exclusive and quiet campsite? Then you've come to the right place!
We at Camping PINK have been offering motorsport fans the best possible camping experience around the Red Bull Ring since we started. This year we are opening a much sought-after camping area especially for the MotoGP on the former ‚Kneissl Wiese' with the Silent Premium Area. Here you can really switch off after an exciting day of motorsport and recharge your batteries.

Silent Premium Is the Oasis of Peace on Our Campsite!

For families, senior citizens and all guests who are deliberately looking for a quiet campsite away from the racing action at the Red Bull Ring, our Silent offer is the best choice. Here we combine quality infrastructure on the entire site, first-class comfort and sustainable service. Music may only be played at room volume, and we ask for a good night's rest before midnight.
Our goal is for you to feel really at home during the MotoGP weekend and to experience a break from the hustle and bustle of everyday life.

Why Come to Us?

Silent Premium zeigt Green Area mit Zelten
Silent Camping – the oasis of peace
Exclusive area for guests who want it quiet:
Looking for peace and quiet? Then you've come to the right place! On our Silent-Area you secure a quiet campsite away from the race track. For families and lovers of peace and quiet, the new standards of quality, comfort and sustainability are tailor-made.
Top location – right next to the race track
First-class location in the immediate vicinity of the Red Bull Ring:
Short walk to the race track desired? Here you are very close to the entrance ‚Nord/Schönberg', as well as the main entrance ‚Start-Ziel'. The walking distance from the campsite to the Red Bull Ring is only about 10-15 minutes. Our catering and sanitary facilities are no more than 5 minutes away from each pitch.
Glamping – finished accommodation
Exclusive, prefabricated accommodation for two to four guests:
You want to experience camping flair and still have the comfort of a hotel room? With our glamping offer, a fully equipped ‚home of your own' awaits you. Each tent has a comfortable bed with a high-quality mattress, bed linen, electricity and much more. There are various types of accommodation for you to choose from. Choose the offer that suits you best and enjoy a completely new camping experience at the MotoGP at the Red Bull Ring.
Green Area – generous parking spaces and electricity
Pitches up to 70 m² for one to seven guests:
Looking for extra large pitches? In the Green Area of our Premium Area, you get pitches from a spacious 48 m² to have enough room for your camping equipment. If you need more space, simply book ‚extra length' as an additional package. This way you can expand to a total of 70 m² pitch area. If you arrive by motorbike (single-track), a parking space of 24 m² is available.

Guaranteed electricity connection directly at the pitch as a booking option:
Electricity access awaits you directly at your pitch - simply book it and secure access (with 1 x Schuko socket 230 V (CEE 7/3))!
Gastronomy – culinary catering
Regionale und internationale Kulinarik den ganzen Tag:
Genussvolles Essen auf dem Campingplatz? Unsere Rundumverpflegung verwöhnt Sie das ganze Wochenende über mit kulinarischen Köstlichkeiten. In unserem kleinen und feinen Gastronomiebereich erwarten Sie sowohl regionale als auch internationale Köstlichkeiten. Beginnen Sie Ihren Renntag mit einem liebevoll zubereiteten Frühstück und lassen Sie es sich schmecken. Alle Gerichte, Snacks und Backwaren werden frisch zubereitet. Wir achten darauf, dass die verwendeten Produkte von Partnern aus der Region stammen. Möchten Sie auch einmal etwas üppiger speisen? Dann besuchen Sie uns im Gastrobereich von Camping PINK am Birkmoarhof. Hier können Sie den Tag auch später bei Live-Musik und ausgelassenem Feiern ausklingen lassen!
Camping site with playground
Playground for fun for our young and young-at-heart guests:
Want to let off steam with the kids? Our Silent Premium area has a play area for our young and young-at-heart guests to have fun and let off steam. There is a football pitch, a bouncy castle and much more waiting to be tried out and to turn your stay into an adventure. New friendships are made along the way.
Sanitary facilities – to feel comfortable
Well-maintained sanitary facilities with vacuum technology:
Feel good all around? At Camping PINK, we attach particular importance to first-class and immaculate sanitary facilities. In the premium area, there are modern hand wash basins, high-quality toilets with vacuum technology, urinals and showers in a separate tent. These can be locked individually and thus offer sufficient privacy. The entire sanitary area is lovingly decorated with flowers and carpets and is constantly cleaned - so a comfortable feeling is guaranteed.

Choose the Accommodation for Your Camping Stay

Insights and Outlooks on Your Stay

Have you already decided? Then secure your place right now!
Book now
chevron-down
Only limited spots left at the Formula 1 GP - join the waitlist
This is default text for notification bar
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram

Silent Premium

Möchten Sie ein einmaliges MotoGP-Wochenende auf einem exklusiven und ruhigen Campingplatz verbringen? Dann sind Sie bei uns genau richtig!
Wir von Camping PINK bieten Motorsportfans seit unserem Start das bestmögliche Campingerlebnis rund um den Red Bull Ring. Heuer eröffnen wir auf der ehemaligen ‚Kneissl Wiese‘ mit dem Silent-Premiumbereich ein viel gefragtes Campingareal speziell für die MotoGP. Hier können Sie nach einem spannenden Motorsporttag so richtig abschalten und neue Energie tanken.

Silent Premium ist die Ruheoase auf unserem Campingplatz!

Für Familien, SeniorInnen und alle Gäste, die bewusst einen ruhigen Campingplatz abseits vom Renngeschehen am Red Bull Ring suchen ist unser Silent-Angebot die beste Wahl. Hier vereinen wir qualitative Infrastruktur am gesamten Gelände, erstklassigen Komfort und nachhaltigen Service. Musik darf nur in Zimmerlautstärke gespielt werden und vor Mitternacht bitten wir um Nachtruhe.
Unser Ziel ist es, dass Sie sich während des MotoGP-Wochenendes so richtig wohlfühlen und eine Auszeit vom Alltag abseits des Trubels erleben.

Warum zu uns?

Silent Premium zeigt Green Area mit Zelten
Silent Camping – die Ruheoase
Exklusives Areal für Gäste, die es ruhig wünschen:
Ruhe gesucht? Dann sind Sie hier genau richtig! Auf unserem Silent-Areal sichern Sie sich einen ruhigen Campingplatz abseits der Rennstrecke. Für Familien und Ruhe-LiebhaberInnen sind die neuen Maßstäbe an Qualität, Komfort und Nachhaltigkeit wie geschaffen.
Top Lage – unmittelbar neben der Rennstrecke
Erstklassige Lage in unmittelbarer Nähe zum Red Bull Ring:
Kurzer Fußweg zur Rennstrecke gewünscht? Hier sind Sie dem Eingang ‚Nord/Schönberg‘, sowie dem Haupteingang ‚Start-Ziel‘ ganz nah. Die Fußwege vom Campingplatz zum Red Bull Ring betragen nur rund 10-15 Minuten. Von jedem Stellplatz sind unsere Gastronomie und die Sanitäranlagen nicht länger als 5 Minuten entfernt.
Glamping – fertige Unterkunft
Exklusive, vorgefertigte Unterkünfte für zwei bis vier Gäste:
Sie wollen Campingflair und trotzdem Komfort wie im Hotelzimmer erleben? Mit unserem Glamping-Angebot erwartet Sie ein voll ausgestattetes ‚Eigenheim‘. Jedes Zelt verfügt über ein bequemes Bett mit hochwertiger Matratze, Bettwäsche, Strom und vielem mehr. Es stehen verschiedene Unterkunftstypen für Sie zur Auswahl. Wählen Sie das für Sie passende Angebot aus und genießen ein völlig neues Campinggefühl zur MotoGP am Red Bull Ring.
Green Area – großzügige Stellplätze und Strom
Stellplätze bis zu 70 m² für einen bis sieben Gäste:
Extra große Stellplätze gesucht? Auf der Green Area unseres Premiumbereichs erhalten Sie Stellplätze ab geräumigen 48 m², um ausreichend Platz für Ihr Campingequipment zu haben. Benötigen Sie mehr Fläche, dann buchen Sie einfach ‚Überlänge‘ als Zusatzpaket. So können Sie auf insgesamt 70 m² Stellplatzfläche erweitern. Wenn Sie mit dem Motorrad (einspurig) anreisen, steht Ihnen eine Stellplatzgröße von 24 m² zur Verfügung.

Garantierter Stromanschluss direkt am Stellplatz als Buchungsoption:
Stromzugänge erwarten Sie gegen Entgelt direkt bei Ihrem Stellplatz – einfach mitbuchen und den Zugang (mit 1 x Schuko Steckdose 230 V (CEE 7/3)) sichern!
Gastronomie – kulinarische Verpflegung
Regionale und internationale Kulinarik den ganzen Tag:
Genussvolles Essen auf dem Campingplatz? Unsere Rundumverpflegung verwöhnt Sie das ganze Wochenende über mit kulinarischen Köstlichkeiten. In unserem kleinen und feinen Gastronomiebereich erwarten Sie sowohl regionale als auch internationale Köstlichkeiten. Beginnen Sie Ihren Renntag mit einem liebevoll zubereiteten Frühstück und lassen Sie es sich schmecken. Alle Gerichte, Snacks und Backwaren werden frisch zubereitet. Wir achten darauf, dass die verwendeten Produkte von Partnern aus der Region stammen. Möchten Sie auch einmal etwas üppiger speisen? Dann besuchen Sie uns im Gastrobereich von Camping PINK am Birkmoarhof. Hier können Sie den Tag auch später bei Live-Musik und ausgelassenem Feiern ausklingen lassen!
Campingplatz mit Spielplatz
Spielplatz zum Spaßhaben für unsere jungen und junggebliebenen Gäste:
Mit den Kindern so richtig austoben? Auf unserem Silent Premium-Areal befindet sich ein Spielebereich für unsere jungen und junggebliebenen Gäste zum Spaß haben und Austoben. Es wartet ein Fußballplatz, eine Hüpfburg und vieles mehr darauf ausprobiert zu werden und aus dem Aufenthalt ein Abenteuer zu machen. Und ganz nebenher werden dabei neue Freundschaften geschlossen.
Sanitäranlagen – zum Wohlfühlen
Gepflegte Sanitäranlagen mit Vakuumtechnik:
Rund um wohlfühlen? Bei Camping PINK legen wir besonderen Wert auf erstklassige und einwandfreie Sanitäranlagen. Im Premiumbereich befinden sich in einem separaten Zelt moderne Handwaschbecken, hochwertige Toiletten mit Vakuumtechnik, Pissoirs und Duschen. Diese können einzeln verschlossen werden und bieten so genügend Privatsphäre. Der gesamte Sanitärbereich ist mit Blumen und Teppichen liebevoll dekoriert und wird laufend gereinigt – so ist wohlfühlen garantiert.

Wählen Sie die Unterkunft für Ihren Campingaufenthalt

Einblicke und Ausblicke auf Ihren Aufenthalt

Sie haben sich schon entschieden? Dann sichern Sie sich gleich jetzt Ihren Platz!
Jetzt buchen
chevron-down
Nur mehr begrenzte Plätze beim Formel 1 GP - tragen Sie sich auf die Warteliste ein
This is default text for notification bar
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram